Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)

Rezept: Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)
Schnell gemacht und lecker zu Frühstück
Schnell gemacht und lecker zu Frühstück
00:40
13
1334
37
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1
Steinofen-Brötchen zum fertig backen
0,5 Dose
Thunfisch in Wasser-Lake
1
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
2 Esslöffel
Sonnenblumenöl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1
Eier Freiland
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)

ZUBEREITUNG
Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)

1
Zum Anfang gesagt. Thunfisch in Dosen kaufe ich immer ohne Öl drin. Ist wesentlich billiger. Kann das Wasser dann abgiessen und mein Öl zugeben.
2
Habe den Thunfisch abgegossen und mein Öl, die Zwiebel und Pfeffer zugegeben. Das Brötchen von oben ausgehöhlt, Thunfisch rein, etwas ausgebreitet und das Ei noch rein geschlagen mit Salz bestreut.
3
Auf einem Blech mit Backpapier belegt habe ich das dann auf mittlerer Schiene im Ofen 15 Min. überbacken. Guten Appetit.
4
Zum Schluss. Habe nur zwei Bilder. Wollte das erst gar nicht eingeben. Schmunzel.

KOMMENTARE
Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)

Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Naja, zum Frühstück mag ich noch keinen Fisch, aber als Abendbrot klasse. Da würde ich Thunfisch in Öl bevorzugen und auf das Extra-Öl verzichten. LG Thomas
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das finde ich lecker das hast du super zubereitet Lg Bruno
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Frühstück, Snack, zwischendurch, wie auch immer..... Ich bin dabei. Schönes Bild. GvlG Robert
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
WOW- zum Anbeissen sowohl das Bild als auch das Rezept !!!! Klasse LG Biggi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Also Ich nehme es gerne als Snack liebe Ingrid. Saulecker. Aber zum Frühstück Thunfisch sorry,aber das ist geschmackssache. LG Brigitte

Um das Rezept "Brötchen gefüllt mit Thunfisch und versunkenem Ei (Frühstück)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung