1. Home
  2. Rezept
  3. Weltbester Knobi Yoghurt Dip

Weltbester Knobi Yoghurt Dip

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Griechischer Yoghurt500 Gramm
Knoblauchzehen3
Zucker1 TL, gehäuft
Salz½ TL
Pfeffer nach Bedarf
Olivenöl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Für diesen Dip empfehle ich euch griechischen Yoghurt (nicht den Fettreduzierten!). Es gibt einen bei einem Discounter in 1kg Eimern. Diesen verwende ich immer. Die Knoblauchzehen presst ihr in den Yoghurt, danach einfach alle weiteren Zutaten unterrühren. Pfeffer mahle ich so viel in den Dip, sodass man viele kleine Körnchen auch noch nach dem umrühren sieht. Das ist aber Geschmackssache. Danach am Besten mind. 2 Stunden ziehen lassen. Guten Appetit! Dieser Dip schmeckt besonders gut zu Hähnchen-Gerichten und auch als Brot - oder Gemüsedip.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von _****_
    vom
    Profilbild von _****_

Auch lecker

Kommentare zu „Weltbester Knobi Yoghurt Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich