1. Home
  2. Rezept
  3. Omelett mit Kartoffeln, Zwiebel und Bacon

Omelett mit Kartoffeln, Zwiebel und Bacon

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier4 mittelgross
frische Sahne2 EL
Bacon-Scheiben10
gek. Kartoffeln2
Zwiebel1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Eier und Sahne mit dem Schneebesen gut schaumig schlagen. Jetzt muss alles etwas zügig gehen. Wenig Fett in einer Pfanne auslassen. Zunächst die Kartoffeln in Scheiben goldbraun anbraten die Zwiebel in dünne Scheiben zufügen und zwischendurch wenden. Nun die Bacon-Scheiben gezupft zufügen und paar Minuten alles noch etwas durchbacken.

    2.Wenn alles schon goldbraun angebraten ist die Eiermasse von der Mitte aus reinlaufen lassen. Den Herd nicht so hoch stellen und das Omelett stocken lassen. Einmal wenden und 1-2 Minuten die obere Seite backen. Dann wieder wenden und es kann serviert werden. Für Mittag- oder Abendessen kommt noch ein Feldsalat dazu. Guten Appetit / Lg. babygina Fotos kommen noch

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „Omelett mit Kartoffeln, Zwiebel und Bacon“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich