1. Home
  2. Rezept
  3. Schaschlik

Schaschlik

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegulasch500 g
Rindergulasch500 g
ger. Bündle am Stück300 g
Tomatenketchup 500 ml1 Flasche
Curry ketchup 500 ml1 Flasche
Brühwürfel1 stck
Schnapsglas Mariakron, oder Weinbrand1 glas
Paprikagewürz scharf30 g
Salz und Pfeffer gem.20 g
kleine zwiebeln10 stck
Öl2 tel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Das Gulaschfleisch eventuell verkleinern, das ger. Bündle in Stücke schneiden, die Fleischstücke abwechselnd mit dem ger. Bündle und den Zwiebeln auf die .Spieße stecken. die fertigen Spieße dann in einer Pfanne mit hohen deckel( ich nehme immer die Profipfanne von Siemens) anbraten. Den Brühwürfel mit den Ketuchups mischen und darüber geben, etwas wasser noch , damit es nicht so dick ist. danach kippe ich noch den weinbrand darüber und lass es mindestesns eine Std. köchelnzwischendrin, ab und an mal rumrühren oder Wasser aufgiessen anch belieben. NAch der Std ist es fertig und mann es servieren mit Pommes oder baggett

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****l
    vom
    Profilbild von S****l

Auch lecker

Kommentare zu „Schaschlik“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich