Würziges Gulasch mit Champignons

Rezept: Würziges Gulasch mit Champignons
Mit den Pilzen und der Würzung essen wir das sehr gerne
Mit den Pilzen und der Würzung essen wir das sehr gerne
10
1557
7
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Kilogramm
Schwein Gulasch (ma) frisch
1 Kilogramm
Zwiebeln gehackt
4
Knoblauchzehen gehackt
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
500 Gramm
Champignons frisch
1
Rispen-Tomaten
2 Esslöffel
Markenbutter
2 Teelöffel
Kräuter der Provence
2 Teelöffel
Kartoffelstärke
2 Esslöffel
Saure Sahne
1 Bund
Petersilie glatt gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
8,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Würziges Gulasch mit Champignons

ZUBEREITUNG
Würziges Gulasch mit Champignons

1
Das Gulasch mit Salz und Pfeffer vermengen und in der Butter in einer Schmorpfanne oder Topf braun anbraten. Dann die Zwiebeln mit anbraten. Nun Knoblauch und die klein geschnittene Tomate sowie die geputzten und zerkleinerten Champignons mit durch schwitzen.
2
Eine Tasse Wasser zugeben, Deckel auflegen und aufkochen. Dann auf kleinster Stufe vom Herd 30 Min. schmoren.
3
Zum Schluss die Soße mit in etwas Wasser glatt gerührter Stärke binden. Saure Sahne und Petersilie zugeben. Noch einmal gut abschmecken.
4
Dazu gab es bei uns Kartoffeln. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Würziges Gulasch mit Champignons

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Einen würzigen Gulasch hast du da zubereitet, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Dein Gulasch sieht wirklich klasse aus! Sehr schöne Variante, die ich gerne ausprobieren werde! LG Heike
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
1. Schön angerichtet. 2. Sau lecker kann ich mir vorstellen.3. 5***** von mir GvlG Robert
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
so ein leckeres gulasch mag ich gerne.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Da kann wohl keiner widerstehen. LG Thomas

Um das Rezept "Würziges Gulasch mit Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.