1. Home
  2. Rezept
  3. Guacamole

Guacamole

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Avocado reif1
Zwiebel gehackt1
Knoblauchzehen gepresst1
Tomate gewürfelt und gehäutet1
Salz,Pfeffer,eventuell Chili etwas
Zitronensaft ausgepresst etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.1 Avocado aus der Schale lösen und zerdrücken,mit Zitronensaft beträufeln,1 sehr fein gehackte Zwiebel und 1-2 Zehen Knoblauch gepresst untermischen,1 Tomate enthäuten und sehr fein würfeln,alles mit einander verrühren,kräftig würzen mit Salz und Pfeffer ( eventuell Chili) etwas kühl stellen und dann Genießen auf dunklem Brot,Brötchen,Knäcke,wie man möchte,es ist sehr Lecker,ich habe mir noch frisch geschnittene Kresse auf Brot zusätzlich gelegt.Es war so richtig Frisch zum essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Guacamole“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich