QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

Zutaten für 2 Personen

geriebenen Kürbis
200 gr.
griebene Zucchini
200 gr.
geriebene Kartoffeln
200 gr.
Zwiebel mit-reiben
1 große
Gemüse-Salz*
etwas
Öl zum Ausbacken
etwas
Für den Quark
Bio-Magerquark
250 gr.
Leinöl
6 EßL
Milch
1 Schluck
Kurkuma Gewürz gemahlen
1 EßL
Zwiebel gewürfelt
1 kleine
Gemüse-Salz*
etwas
Paprika klein-gewürfelt
1 oragne
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)162 (38)
Eiweiß1,2 g
Kohlenhydrate7,5 g
Fett0,3 g

Zubereitung

  1. 1.Das geriebene Gemüse in eine Schüssel geben, das Gemüse-Salz mit dem Gemüse vermengen und einige Minuten ziehen lassen.

  1. 2.Das Öl in einer Pfanne erhitzen und mit zwei Löffeln die Röstis in das Öl (ich habe Kokosöl genommen) geben, etwas andrücken und ausbacken, jede Seite etwa 4 Minuten, dann die Röstis wenden.

  1. Zum Quark

    3.Den Quark in eine Schüssel, das Öl, die Milch un den Kurkuma dazu geben, die gewürfelte Paprika und Zwiebel noch unterrühren und alles gut ziehen lassen.

  1. 4.* Das Gemüse-Salz ist selbst hergestellt, schaut in mein Kb unter "Vorräte" dort findet ihr mehrere.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen