1. Home
  2. Rezept
  3. APROKOSEN-GRILLHÄHNCHEN alà yangyang

APROKOSEN-GRILLHÄHNCHEN alà yangyang

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Aprikosenmarmelade3 ½ EL
Chili frisch½ Stk.
Salz1 ½ TL
Ingwer gerieben1 Cm
Thymian frisch1 ½ TL
Knoblauch gerieben2 Zehen
Zitronensaft frisch gepresst2 EL
Olivenöl extra vergine4 EL
Grill Hähnchen { 1,8 kg}1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.eine reibe nehmen und den ingwer und den knoblauch reiben in ein schälchen tun . dann kommen alle anderen zutaten hinzu und gut verquirlen .und dann erst mal zur seite stellen.

  • 2.dann das grillhähnchen säubern und dann mit der marinade bepinseln das hähnchen kommt für 60 min bei 175-200 Grad in den Backofen ( zwischen zeitlich auch mal schauen das die haut vom huhn nicht verbrannt ist wegen der marmelade darum habe ich die 2 temperaturen hin geschrieben denn jeder Backofen ist unterschiedlich ) .ansonsten wünsche ich ein guten appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von yangyang
    vom
    Profilbild von yangyang

Auch lecker

Kommentare zu „APROKOSEN-GRILLHÄHNCHEN alà yangyang“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich