Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ...

Rezept: Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ...
... weil das Selbstgekochte Futter der Mollie einfach besser schmeckt!
2
... weil das Selbstgekochte Futter der Mollie einfach besser schmeckt!
00:20
9
2477
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Putenschnitzel
2 Esslöffel
Reis Rundkorn
1 kl.
Lauchstangen jung
250 ml
Wasser oder etwas mehr
Tropfen
von Kürbiskernöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
875 (209)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
41,1 g
Fett
2,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ...

Möhrensüppchen
Riz au lait - mit Tiramisu - Touch

ZUBEREITUNG
Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ...

1
Ja, weil meine kleine "Mollie" das Selbstgekochte Futter so bevorzugt, habe ich von unserm "Futter" etwas für sie abgezweigt - natürlich extra zubereitet und ungewürzt. Die angegebene Menge reicht für 4 bis 5 Portionen.
2
Das Putenschnitzel und auch den Lauch in feine Würfelchen schneiden und mit dem Reis in siedendem Wasser garziehen lassen. Für´s Kätzchen wieder abkühlen lassen und schon ist das leckere Futter verzehrfertig. Ich serviere es mit ein paar Tropfen Kürbiskern-Öl beträufelt, das mag sie besonders gern.
3
Den Rest habe ich in Portionen eingefroren.

KOMMENTARE
Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ...

Benutzerbild von vodafee13
   vodafee13
Das ist ja mal ne tolle Idee - wie wäre es mit einer neuen Kategorie hier in der kochbar??? Frag doch mal an...!
Benutzerbild von zwerg1007
   zwerg1007
Da mag man selber gerne zur Katze werden.
Benutzerbild von Margherita
   Margherita
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch meinen Katzen schmeckt. Ich probiere das auf jeden Fall aus. LG Margrit
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bei so leckerem Futter wäre ich auch gern Kätzchen bei Euch..Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Bei Dir möchte man auch Katze sein. Meine drei mögen selbstgekocht leider gar nicht. Schade. LG Brigitte

Um das Rezept "Katzenfutter: Pute mit Lauch und Reis ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung