1. Home
  2. Rezept
  3. ★Frucht-Power★

★Frucht-Power★

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Banane frisch1 Stück
Aprikosen frisch3 Stück
Apfel frisch1 Stück
Erdbeeren frisch100 Gramm
Ananas frisch150 Gramm
Zitrone ausgepresst1 Stück
Joghurt o. Geschmack2 Becher
Orangenlikör z.B. Cointreau3 El
Zimt gemahlen½ Tl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Obst

    1.Das ganze Obst schön klein schneiden und die Bananenscheiben und die Apfelwürfel mit Zitronensaft begießen, damit sie nicht braun werden.

  • Joghurt-Soße

    2.Den Joghurt mit dem Orangenlikör und dem Zimtpulver vermischen, und beim servieren darauf geben. Wer keinen Alkohol verwenden möchte kann auch Orangensaft oder Agavendicksaft verwenden. Es tut mir leid, dass ich zum Jubiläum nichts anderes anbieten kann, da mir zur Zeit leider keine Küche zu Verfügung steht. ABER für den Sommer, denke ich, ist die Frucht-Power gar keine so schlechte Alternative.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****e
    vom
    Profilbild von B****e

Auch lecker

Kommentare zu „★Frucht-Power★“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich