★Frucht-Power★

Rezept: ★Frucht-Power★
Zum Jubiläum 5 Mto. KOCHBAR einen Obstsalat
2
Zum Jubiläum 5 Mto. KOCHBAR einen Obstsalat
00:20
11
304
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Banane frisch
3 Stück
Aprikosen frisch
1 Stück
Apfel frisch
100 Gramm
Erdbeeren frisch
150 Gramm
Ananas frisch
1 Stück
Zitrone ausgepresst
2 Becher
Joghurt o. Geschmack
3 El
Orangenlikör z.B. Cointreau
0,5 Tl
Zimt gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
213 (51)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
★Frucht-Power★

ZUBEREITUNG
★Frucht-Power★

Obst
1
Das ganze Obst schön klein schneiden und die Bananenscheiben und die Apfelwürfel mit Zitronensaft begießen, damit sie nicht braun werden.
Joghurt-Soße
2
Den Joghurt mit dem Orangenlikör und dem Zimtpulver vermischen, und beim servieren darauf geben. Wer keinen Alkohol verwenden möchte kann auch Orangensaft oder Agavendicksaft verwenden. Es tut mir leid, dass ich zum Jubiläum nichts anderes anbieten kann, da mir zur Zeit leider keine Küche zu Verfügung steht. ABER für den Sommer, denke ich, ist die Frucht-Power gar keine so schlechte Alternative.

KOMMENTARE
★Frucht-Power★

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
immer wieder gut, LG Barbara
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du super gemacht, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!...davon kann man nie genug bekommen, ☆☆☆☆☆ dafür...und...Herzlichen Glückwunsch...GLG Lorans
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Glüchwünsch zum Jubi und zum Rezept. LG Elfe
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Glückwunsch zum Jubiläum und zum tollen Obstsalat, 5* und LG

Um das Rezept "★Frucht-Power★" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung