★Frucht-Power★

20 Min leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Banane frisch 1 Stück
Aprikosen frisch 3 Stück
Apfel frisch 1 Stück
Erdbeeren frisch 100 Gramm
Ananas frisch 150 Gramm
Zitrone ausgepresst 1 Stück
Joghurt o. Geschmack 2 Becher
Orangenlikör z.B. Cointreau 3 El
Zimt gemahlen 0,5 Tl

Zubereitung

Obst

1.Das ganze Obst schön klein schneiden und die Bananenscheiben und die Apfelwürfel mit Zitronensaft begießen, damit sie nicht braun werden.

Joghurt-Soße

2.Den Joghurt mit dem Orangenlikör und dem Zimtpulver vermischen, und beim servieren darauf geben. Wer keinen Alkohol verwenden möchte kann auch Orangensaft oder Agavendicksaft verwenden. Es tut mir leid, dass ich zum Jubiläum nichts anderes anbieten kann, da mir zur Zeit leider keine Küche zu Verfügung steht. ABER für den Sommer, denke ich, ist die Frucht-Power gar keine so schlechte Alternative.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „★Frucht-Power★“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„★Frucht-Power★“