QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Vegan : Rote Bete Carpaccio mit Zwiebeln

Zutaten für 1 Personen

Rote Bete gekocht
2 Stück
von meinem Gemüse-Salz*
etwas
gemahlenen Pfeffer
frisch
Apfelessig naturtrüb
etwas
Aprikosenkernöl
etwas
Zwiebel
1 Stück

Zubereitung

  1. 1.Die Rote Bete habe ich am Vorabend gekocht und im Kühlschrank über Nacht gut auskühlen lassen.

    2.Am nächsten Tag dann hauch dünn geschält, auf einem Hobel dünn in Scheiben geschnitten und sie auf einer Platte angerichtet.

    3.Darauf kommen dann schon mal Gewürz-Salz und frisch gemhlener Pfeffer aus meiner Wandmühle, daraus schmeckt der Pfeffer am besten und duftet mmmmhhhh :-) und nun, je nach Geschmack Essig und Öl darauf träufeln.

    4.Und die dünn gehobelten Zwiebelscheiben darauf anrichten.

    5.Auch diese Platte war Bestandteil unseres Veggi-Abends.

  1. Hilfreiche Links

    6.* http://www.kochbar.de/rezept/488174/Vorraete-Gemuese-Salz.html

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person