1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Schnelles Süppchen gemacht

Vegan : Schnelles Süppchen gemacht

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln3 geschälte
Karotten3 geschälte
Kohlrabi1 geschälten
Gemüsebrühe*3 EßL
gefiltertes Wasser1 ½ Liter
Porree geschnitten Stange

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln, die Karotten und den Kohlrabi ganz grob schneiden, in die Küchenmaschine geben - durfte bei mir die "Küchenfee" machen - und 3 bis 5 mal pulsen = klein häckseln.

    2.Das Ganze Gehäckselte in einen Topf geben, die Gemüsebrühe und das Wasser dazu geben und zum Kochen bringen.

    3.Wenn es zu kochen beginnt kommt der geschnittene Porree noch dazu. Ab und an mal umrühren, etwa 5 Minuten köcheln lassen dann die Hitze weg schalten und gar ziehen lassen.

    4.Das Ganze läßt sich mit frischer Petersilie verfeinern und nur noch genießen.....Vitamine pur ;-)

  • Beilagen

    5.selbstgemachtes Knäckebrot - RZ hier in meinem Kochbuch

  • Hilfreiche Links

    6.* http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Schnelles Süppchen gemacht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich