Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe

Rezept: Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe
2
6
418
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kartoffeln fein gewürfelt
5 Stangen
Spargel grün
400 gr.
Hühnerbrühe
20 gr.
Bärlauch frisch
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe

ZUBEREITUNG
Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe

1
Die Kartoffeln in der Hälfte der Hühnerbrühe weich kochen, pürieren.
2
In der anderen Hälfte der Brühe den in dünne Scheibchen geschnittenen Spargel garen.
3
Kartoffelsuppe und Spargel *zusammenführen*.
4
Bärlauch in ganz dünne Streifchen schneiden. Zusammen mit einem Stich Butter zur Suppe geben. Kurz erhitzen und servieren.
5
Wir haben die Suppe mit Croutons aus Mischbrot gegessen.

KOMMENTARE
Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe

Benutzerbild von Lilie123
   Lilie123
Helga, da kannst mir gleich mal was herbringen, eine vorzügliche Suppe ***** LG Matthias
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das Süppchen hast du sehr köstlich zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Unser "Bärlauchplantage" ist abgeerntet, da sehr übersichtlich, aber für das Süppchen kann man ja auch zukaufen :-)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Brlauchzeit schön genutzt.
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Dieses Süppchen würde mir uch schmecken

Um das Rezept "Suppe - Bärlauchsüppchen de luxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung