1. Home
  2. Rezept
  3. Fl/Schwein: Nußbraten NT gegart

Fl/Schwein: Nußbraten NT gegart

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinenußbraten1500 g
Olivenöl2 EL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Paprika etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch waschen und trockentupfen. Öl und Gewürze verrühren und das Fleisch rundherum damit bestreichen. Den Ofen auf 80°C vorheizen , das Fleisch in eine ofenfeste Form geben und 7 Stunden im Ofen garen.

    2.Der Braten sollte eine Kerntemperatur knapp unter 70 °C haben (Thermometer benutzen). Das Fleisch in passende Scheiben schneiden und servieren.

    3.Bei uns gab es dazu einen lauwarmen Speckkartoffelsalat. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Nußbraten NT gegart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich