QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Bunte Reispfanne

30 Min

Zutaten für 4 Personen

Zucchini
2 kleine
Erbsen
1 kleine Dose
Langkornreis
200 g
Rote und gelbe Paprika
je 1
Tomaten
3
Brunch Paprika/Pepperoni
1 Becher
Salz und Pfeffer
etwas
Paprika edelsüß und Curry
etwas
Oel
1 EL
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1456 (348)
Eiweiß6,4 g
Kohlenhydrate78,1 g
Fett0,5 g

Zubereitung

  1. 1.Paprika Zucchini waschen und in Stücke schneiden, den Reis so wie immer garen. Die Tomaten waschen und ebenfalls in kleine Würfel schneiden. Oel in einer Pfanne erhitzen und die Zucchini und den Paprika darin angehen lassen. Jetzt den fertig gegarten Reis mit den Tomaten und den Erbsen zum übrigen Gemüse geben Nun alles mit Salz Pfeffer Paprika und Curry abschmecken.

    2.Und nun kommt noch der Brunch dazu alles noch einmal aufkochen lassen und fertig.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen