QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kartoffel-Cabanossi-Pfanne

Zutaten für 4 Personen

Kartoffeln
1 kg
Zwiebel
1 Große
Paprikaschote
1 rote
Cabanossi
2
Õl
etwas
Mozzarella Minis
250 Gramm
Cocktailtomaten
250 Gramm
Salz
etwas
Pfeffer
etwas
Paprikapulver scharf
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)401 (96)
Eiweiß4,3 g
Kohlenhydrate11,2 g
Fett3,5 g

Zubereitung

  1. 1.Die Kartoffeln fast gar kochen, abkühlen lassen, pellen und in Scheiben schneiden.

    2.Die Zwiebel pellen, Paprikaschote putzen alles in Würfel schneiden und im Öl glasig dünsten, die Kartoffeln hinzufügen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und anbraten.

    3.Cabanossi in Scheiben schneiden und zum Gemüse geben, alles noch mal kurz braten lassen, die Cocktailtomaten und Mozzarella Minis auf der Pfanne verteilen, Deckel schließen,noch mal 5 Min. bei schwacher Hitze ziehen lassen und servieren.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen