1. Home
  2. Rezept
  3. Blumenkohl mal ganz anders

Blumenkohl mal ganz anders

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blumenkohl frisch1
Zitrone Fruchtsaft½
Salz- Pfeffer schon etwas mehr etwas
Öl4 EL
Frische Kräuter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Blumenkohl in kleine Röschen zerteilen und in eine große Schüssel geben. Zitronensaft darüber gießen, mit Salz und Pfeffer würzen dann das Öl (ich habe Erdnussöl genommen) Alles vermischen und auf ein Backblech verteilen, in den vorgeheizten Backofen geben und bei ca.180-200 Grad 20 Min garen. Alles nochmal mit einer Palette umdrehen und weitere 15- 20 Min. in den Ofen schieben.

  • 2.Den gebratenen Blumenkohl mit frischen Kräutern bestreuen ( ich habe nochmals Kräutersalz darüber gegeben) fertig lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****r
    vom
    Profilbild von n****r

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohl mal ganz anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich