QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Riesengarnelen und Gourmetgarnelen mit Knobi und

Zutaten für 2 Personen

Riesengarnelen, ich hatte leider mit Schale
400 gr.
Gourmetgarnelen, ohne Schalen, dafür wesentlich kleiner
400 gr.
Cocktailtomaten
3
Tomatenstücke getrocknet in Öl, deshalb sieht die Sauce so aus
4 Stück
sweet Thai Chili von Brunch
200 gr.
rote Paprika
1
Zehen Knobi
4
Frühlingszwiebeln
2
Sekt, 0,5 L für mich und meine Kumpeline, Fotomacherin, lol
½ Liter
für 2 Personnen
etwas
Sekt für uns
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)352 (84)
Eiweiß2,6 g
Kohlenhydrate4,6 g
Fett0,2 g

Zubereitung

  1. 1.Garnelen und und Garnelen mit mit Schale, aufgetaut, mit gehacktem Knoblauch mit Meersalzbutter anrösten, bis die Viecher Farbe angenommen haben. Tomaten in winzigkleine Würfel schneiden ebenso die Paprika. Frühlingszwiebeln entblätter und in feine Ringe schneiden.

    2.Mit Sekt auffüllen und den Käse unterrühren. Reis aufsetzen. Fertig.

    3.Fantastische Sauce, hat uns gut geschmeckt und wir waren voll wie Bolle. Die Garnelen schön am Teller abpullen und die Finger ablecken, hm. Wir wir waren ja unter uns. Viel spass, wir hatten den Spass und noch eine halbe Pulle Sekt. Allerdings, .. musste eine zweite aufmachen. Viel Spass

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen