QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Weihnachtsquark

15 Min

Zutaten für 3 Personen

Quark
250 g
Honig
2 Tl
Dominosteine
9 Stück
Clementinen / Mandarinen
4 Stück
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)304 (73)
Eiweiß13,5 g
Kohlenhydrate3,2 g
Fett0,2 g

Zubereitung

  1. 1.Man mische den Honig unter dem Quark Dies dann zur Seite stellen

  1. 2.6 Dominosteine vieteln Clementinen / Mandarinen schälen und teilen. Nun die Clementinen / Mandarinen unten in der Dessertschale verteilen, eine Eß Quark drauf platzieren , dann je 2 zerkleinerte Dominosteine drauf und wieder eine Schicht Clementinen / Mandarinen und nochmal 1 Eß Quark

  1. 3.Nun noch eine Schicht Clementinen / Mandarinen und in der mitte noch ein Dominostein Fertig !!! Guten Apetit

  1. 4.Je Portion ca 286 Kcal je 100 g habe ich nicht errechnet das es für mich wichtiger ist was es pro Portion ist :-)

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen