1. Home
  2. Rezept
  3. Sisserl’s ~ * Pizza pikante die 2. *

Sisserl’s ~ * Pizza pikante die 2. *

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
zum belegen: etwas
scharfe Salami etwas
Schinken gekocht etwas
Parmaschinken etwas
2 Ds. Pilze oder frische etwas
Peperoni rot scharf etwas
Bergkäse gerieben200 gr.
Gouda gerieben200 gr.
Speck geräuchert und angebraten1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Käsesorten reiben und gut vermischen.

    2.Meinen Pizzateig ( http://www.kochbar.de/rezept/467054/Sisserl-s-Pizzateig.html ) 1 Std. gehen lassen und dann 2 EL Pizzasoße ( http://www.kochbar.de/rezept/464474/Sisserl-s-Tomatensosse-fuer-Pizza.html ) sowie ein wenig Chilipulver zugeben und weitere 30 Min. gehen lassen. Belegen und mit der Käsemischung bestreuen.

    3.Bei 200° ca. 30 Min. im Ofen backen.

    4.Tipp: Ich habe mir vor kurzem ein Pizzamehl gekauft. Damit schmeckt die Pizza nun noch viel besser. Solltet ihr auch unbedingt mal testen, wenn ihr wieder selber eine Pizza machen wollt!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sisserl
    vom
    Profilbild von Sisserl

Auch lecker

Kommentare zu „Sisserl’s ~ * Pizza pikante die 2. *“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich