BiNe` S SOS - KUCHEN

Rezept: BiNe` S SOS - KUCHEN
13
00:15
10
800
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Butter
250 Gramm
Zucker
250 Gramm
Mehl
3
Eier
1 Teelöffel
Backpulver
1
Zitrone ausgepresst
-----------
--------------------------
2 Esslöffel
Mandelblættchen
2 Esslöffel
Perlzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2059 (492)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
57,3 g
Fett
27,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S SOS - KUCHEN

BiNe S KÄSEKUCHEN AMERIKANER
MOHNKUCHEN
BiNe S OSTEREIKUCHEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S SOS - KUCHEN

1
Eine Auflaufform ca. 20 cm x 25 cm mit Backpapier auslegen.
2
Die Zutaten des Teiges miteinander verruehren & in der Auflaufform glatt streichen.
3
Perlzucker, Mandeln & Rosinen auf den Kuchen streuen & ca. 25 min. bei 180 Grad backen.

KOMMENTARE
BiNe` S SOS - KUCHEN

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Ja, aber sowas von toll!! Sooo einfach und simpel. Spitze!!! Dafür sende ich 5 Sternchen und hole mir Dein herrliches Rezept sofort in mein KB! Schönes WE und GVLG, Sonja
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Oh ist das wieder lecker und ein schnelles Rezept dazu.Werd ich mir auch schnell mitnehmen.Vorher gibt es aber noch die verdienten ****************chen von mir.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
wo sind die rosinen?rosinen auf der oberfläche eines kuchens verbrennen schnell und werden bitter.lg christel
Benutzerbild von wastel
   wastel
schnell--einfach--super--- LG Sabine
Benutzerbild von Baharat
   Baharat
das richtige für mich 5Sterne LG Birgit

Um das Rezept "BiNe` S SOS - KUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung