Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch

Rezept: Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch
4
6
3268
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Hackfleisch
0,5
Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Oregano
2
Knoblauchzehen gehackt
400 gr.
Staudensellerie geschnitten
2 große
Kartoffeln fein gewürfelt
200 ml
Pizzasoße
200 ml
Gemüsebrühe
200 gr.
Käse geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
9,7 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
10,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch

Miri-Pizza

ZUBEREITUNG
Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch

1
Hackfleisch zerkrümeln, anbraten. Knobi und Staudensellerie dazu, ca. 8 min. anschwitzen.
2
Mit Gemüsebrühe ablöschen, gewürfelte Kartoffeln zugeben. Ca. 15 min auf kleiner Flamme köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Oregano abschmecken.
3
Ich hatte noch jede Menge Pizzasoße übrig, die konnte ich jetzt zum Einsatz bringen.
4
Einen Teil der Pizzasoße in eine Auflaufform geben. Hack-Gemüsemischung darauf verteilen. Mit Pizzasoße bedecken.
5
Geraspelten Käse darüber streuen. Für ca. 40 min bei 160° in den Ofen schieben. Die letzten 10 min. den Grill zuschalten.

KOMMENTARE
Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch

   Nanijan
super lecker hab es ausprobiert dafür 5*
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Mal wieder ein Auflauf nach meinem Geschmack... :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
… ja, für mich bitte auch einmal „All-in-one“ – der Auflauf scheint prima zu sein, liest sich jedenfalls so. Grüße, micha
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Ich Liebe Aufläufe bsonders wen sie sooo Lecker zubereitet sind wie deiner für das tolle Rezept gebe ich dir 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Test00
   Test00
Knobi muss sein. Der Auflauf würde mir schmecken und ist 5 Sterne wert. LG. Dieter
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Solche Aufläufe mag ich immer wieder. 5* dafür und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Auflauf - Staudensellerie, Kartoffel, Hackfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung