QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Eis-Hand für Bowle,Cocktails Helloween,Sylvester,Party

1 Tag

Zutaten für 1 Personen

Wasser
600 ml
Gelatine weiß
8 Blatt
Einmalhandschuh Lebensmittel geeignet
1 Stück

Zubereitung

  1. 1.Rezept als Video auf YouTube, bitte dort abonnieren: http://youtu.be/VeGj7sRgmjg Bei Facebook auf "Gefällt mir" klicken für neue Rezepte und Infos: https://www.facebook.com/pages/JamJamLecker/519672871454155

    2.Den Einmalhandschuh von innen und außen waschen und auf die innere Seite drehen.

    3.Gelantine ca. 5 Minuten einweichen in kaltem Wasser, auswringen. (Natürlich geht das ganze auch ohne Gelantine)

    4.Gelantine in Topf erwärmen und verflüssigen.

    5.Mit dem Wasser mischen.

    6.Flüssigkeit in den Handschuh füllen (den Handschuh in ein Gefäß stellen beim befüllen), mit Gummi oder Klammer wasserdicht verschließen.

    7.Mindestens 24 Stunden ins Eisfach legen, danach den Handschuh aufschneiden und fertig ist die Eishand.

    8.Variationen: Mit Lebensmittelfarbe mischen und schöne bunte Hände erstellen. Früchte mit einfüllen für eine schöne Optik. Sirup, Energiedrink, Minzblätter Orangen, Limetten, Zitronenscheiben mit einfüllen. Wenn jemand Geburtstag hat, könnte man da auch Buchstaben aus Plastik mit dessen Namen mit einfüllen. Für Kindergeburtstag natürlich die alcohol freie Bowle. Ansonsten ist das ein Hinkucker auf jeder Party und hält auch noch die Getränke kühl.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person