1. Home
  2. Rezept
  3. Landpfanne "Vortag"

Landpfanne "Vortag"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Alles vom Vortag
Kartoffeln gekocht4
Frikadelle1
Bohnen mit Speck etwas
Kohlroulade Konserve½
Zwiebel rot1
Pfeffer, Salz und etwas Thymian und Oregano etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Etwas Bratfett (Butter, Rama Culiness etc) in einer Pfanne erhitzen. Die Zwiebel in grobe Stücke hacken und in heißem Bratfett anschwitzen.

  • 2.Kartoffeln, Frikadelle und die halbe Kohlroulade ebenfalls in grobe Stücke und zu den angeschwitzten Zwiebeln geben, mit braten. Wenn die Kartoffeln anfangen Farbe zubekommen, die Bohnen mit Speck zugeben. Alles erwärmen/anbraten und vorsichtig mischen. Mit Pfeffer, Thymian und Oregano würzen/abschmecken.

  • Info

    3.Bei mir gab es Gestern Kartoffeln, Kohlroulade mit Bohnen und Speck. Haben etwas übrig gelassen und daraus nun die "Landpfanne Vortag" gemacht. In Prinzip ist es nichts anderes als Bratkartoffeln mit Beilage. Die Kombination fand ich aber sehr gut mit der 1/2 Kohlroulade. Samstag hatte ich Frikadelle gemacht, wo auch ein Übrig war. Naja, so wird nix weggeworfen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Redbarett
    vom
    Profilbild von Redbarett

Auch lecker

Kommentare zu „Landpfanne "Vortag"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich