QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

schnelle Pizza

25 Min

Zutaten für 3 Personen

Hefeteig frisch Fertigprodukt
1 Pk.
Ananas gewürfelt
1 Dose
Kochschinken
1 Pk.
Gouda
½ Pk.
Sahne
etwas
Tomatenmark
etwas
italienische Kräuter
etwas

Zubereitung

  1. 1.Den Hefeteig aus der Packung nehmen und auf das Backblech legen. Den Backofen auf 180°C Ober-Unterhitze vorheizen. Aus etwas Tomatenmark, Sahne und den italienischen Kräutern eine Creme herstellen, aufpassen das es nicht zu flüssig wird, und diese auf dem Hefeteig verteilen.

  1. 2.Den Boden nun mit Kochschinken belegen, die Ananas darauf und mit Käse bedecken. Noch etwas Kräuter darüber streuen. Das ganze wandert dann 15-20 min in den Ofen, je nach Backofen kann die Zeit variieren. Also lieber ein Auge darauf werfen ;) Natürlich kann die Pizza auch mit vielen anderen leckeren Dingen belegt werden, oder der Hefeteig am besten gleich selbst machen, aber wie gesagt, war eine sehr spontane Aktion und dafür hat es sehr, sehr lecker geschmeckt.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen