1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : Auflauf

Fisch : Auflauf

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kabeljaufilet2 Stück
Salz etwas
Pfeffer etwas
Zwiebeln klein rot2 Stück
Rama Creme fine zum Kochen250 ml
Zitronenbasilikum Blätter einge
Butterflocken30 Gramm
Basmatireis gegart2 Portionen
Paprikaschoten3
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Eine Sache vorweg :))))) Die Zwiebeln bitte vorher einige Minuten in der Pfanne andünsten :)))))) waren nicht gar...grummellllll

    2.Fisch, salzen und pfeffern

    3.Zwiebeln ,pellen, halbieren und in Ringe schneiden... schön andünsten....nicht roh verwenden ... siehe Oben :))))

    4.Paprika vierteln...entkernen..... hab sie mal mit dem Sparschäler von der Haut befreit.... dann in Streifen schneiden.....

    5.Creme fine in eine Schüssel geben.. salzen und pfeffern..... Zitronenbasilikum fein schneiden.... alles verrühren..... den Reis untermengen....

    6.Fisch in eine Auflaufform legen... Paprika und Zwiebeln darauf verteilen.....

    7.Nun das Reis - Creme fine Gemisch oben drauf verteilen..... Butterflocken draufsetzen

    8.im Ofen bei 180 Grad Umluft... ca. 25 -30 Min backen....

    9.die Paprika waren noch schön bissfest...was aber nicht stört, da die Haut ja ab war :)))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich