1. Home
  2. Rezept
  3. Ziegenkäse trifft Champignons

Ziegenkäse trifft Champignons

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Champignons braun12 Stück
Ziegenkäserolle2 Stück
Olivenöl etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Schnittlauch frisch etwas
Knoblauch frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • ...wenn es an der Haustür klingelt...

    1.kommt unerwartet Besuch ist es immer wieder eine Herausforderung für eine schnelle Kochinspiration, also Kuhlschrank auf und los geht es..... Pilze mit einem Pinsel abputzen und das untere trockene Ende abschneiden, dann brate ich die Pilze ohne Öl in der Pfanne an. Die Pilze kommen nun in eine Schale, mit Scheiben vom Knobi und etwas Olivenöl, wo ich diese 10 min mariniere. Die Pilze lege ich nun in eine Auflaufform und lege je eine dicker Scheibe Ziegenkäse oben drauf und gebe dies 2-3min zum schmelzen in den Backofen. Geröstetes Brot dazu fertig. Leeeeeeeeeeeeeeckerrrrrrrrr

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****4
    vom
    Profilbild von L****4

Auch lecker

Kommentare zu „Ziegenkäse trifft Champignons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich