QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Ein besonderes Frühstück

40 Min

Zutaten für 4 Personen

Kalbshack frisch durchgeleiert
250 Gramm
Wildschweinhack frisch durchgeleiert
250 Gramm
Raukesalat siehe mein KB: http://www.kochbar.de/rezept/470324/Wilde-Rauke-Salat-mit-Frikadelle.html
1 Stück
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Prise
Meersalz aus der Mühle
1 Prise
Cayennepulver
1 Prise
Zwiebel fein gehackt
3 Stück
Knoblauchzehe fein gehackt
1 Stück
Ei verquirlt
2 Stück
Roggenbrot vom Dorfbäcker meines Vertrauenes
1 Stück
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)934 (223)
Eiweiß22,3 g
Kohlenhydrate8,9 g
Fett10,9 g

Zubereitung

  1. 1.Das Hack mit den Gewürzen, Knobi, Ei und einem El Zwiebeln vermengen.

    2.Das Mett mit Brot und Raukesalat servieren. Die restlichen Zwiebeln dazustellen.

    3.Ich hatte Freunde die uns beim Renovieren geholfen haben mit diesem Frühstück überrascht. Es wurde alles weggeputzt. Das Hack hatte ich bei unserem Landmetzger bestellt

    4.Das ist nur ein Frühstück. Nix gekochtes. Ob es jemand bewerten mag, bleibt euch überlassen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen