QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

KALTE Tomatensauce

20 Min

Zutaten für 4 Personen

Spaghetti
400 g
Strauchtomaten
500 g
Salz, Pfeffer, Oregano, Majoran
etwas
Würzöl Basilikum
4 EL
rote Zwiebel
1 Stück
passierte Tomaten
100 ml
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)651 (155)
Eiweiß5,9 g
Kohlenhydrate29,5 g
Fett1,2 g

Zubereitung

  1. 1.♥ Spaghetti kochen

  1. 2.♥ Die Tomaten auf der groben Seite einer Reibe raspeln, bis nur noch die Schale übrig ist

  1. 3.♥ 1 rote Zwiebel zerkleinern, zu den Tomaten fügen, kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, Würzöl und Oregano & Marjoran zugeben

  1. 4.♥ ich musste das heute ein bisschen strecken, weil wir mehr Esser spontan hatten - habe daher passierte Tomaten noch zugegeben - gab eine schöne Farbe und hat dem wirklich ganz tollen Geschmack keinen Schaden zugefügt :-)

  1. 5.♥ ♥ ♥ Spaghetti sofort mit der Sauce & frischem Parmesan servieren ♥ ♥ ♥

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen