QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kasseler Kotelett mit Ananas ...

Zutaten für 2 Personen

Kasseler Koteletts
2
Biskin
10 g
Ananas-Scheiben abgetropft
1 kl. Dose
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)3700 (884)
Eiweiß-
Kohlenhydrate-
Fett100,0 g

Zubereitung

  1. 1.Das Biskin in einer großen Bratpfanne erhitzen und die Koteletts darin von beiden Seiten sehr schnell goldbraun anbraten, dann in eine vorgewärmte trockene Pfanne legen und kurz warmhalten.

    2.4 Ananasscheiben in den Bratsatz legen und ebenfalls anbräunen lassen. Auf jedes Kotelett zwei Ananasscheiben heben und schon kann ein schmackhaftes Fleischgericht serviert werden.

    3.Dazu paßt sehr gut ein Püree und Sauerkraut - ich habe mein "Sauerkraut-Kartoffel-Püree mit viel Zwiebeln" -aus Resten hergestellt- dazu serviert; und das war ein köstliches extrem schnelles Essen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen