QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Pangasiusfilet zu Kartoffelsalat

30 Min

Zutaten für 2 Personen

Pellkartoffeln
8 Stk.
Zucchini relish http://www.kochbar.de/rezept/278449/Zucchini-Relish.html
2 EL
Majonäse
1 EL
Pangasiusfilets
2 Stk.
Ei
1 Stk.
Semmelbrösel
etwas
Salz, Pfeffer
etwas
Tomate
1
Petersilie
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)970 (232)
Eiweiß8,5 g
Kohlenhydrate44,3 g
Fett1,9 g

Zubereitung

  1. 1.Pellkartoffeln in Scheiben schneiden, mit Zucchini relish (siehe Rezept in meinem KB http://www.kochbar.de/rezept/278449/Zucchini-Relish.html) und dadurch nur noch mit Majonäse würzen. Bei Bedarf kann noch mit etwas Fleischsalat oder Schinken ergänzt werden.

    2.Pangasiusfilet (oder anderes Fischfilet) mit o. g. Zutaten würzen und panieren. Mit Butterschmalz ca. 10 Minuten beidseitig noch saftig braten.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen