QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Hagebutte- Lieblings-Likör aus Oslo von unserer Haushällterin, hab das Rezept im Kopf,

Zutaten für 3 Personen

Ach war das eine Süsse, mein unsere Haushälterin
etwas
Hagebutten frisch in
300 gr.
Kirschwasser einlegen
2 Liter
Kandiszucker, kannte ich gar nicht aber jetzt
300 gr.
Wasser
½ Liter
Wir waren seit weihnachten weg,und die wußte wann wir kommen
etwas
also für uns 5 Flaschen, also mal 5 an den Mengen
etwas
Minze, die mochten wir nicht, haben wir rausgepult
etwas
Zitronen in Scheiben, das Zeug soll auch schwimmen, ich mein
4
fruchtig
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)350 (83)
Eiweiß0,1 g
Kohlenhydrate4,6 g
Fett0,0 g

Zubereitung

  1. 1.Fertige Hagebutten küchenfertig in ein 10 Liter Pulle geben. Sie hat noch neben unserer Hütte auch 3 Rabauten wie wir gehabt. 3 Wochen ziehen lassen mit dem Zucker Alk zugeben , solte 4 Wochen eigentlich ziehen. Nun ja,Wir hatten 3 Wochen vorgebucht. Wir können das ab.!!!!!

  1. 2.2 Tage Oslo war toll. Aber dann ging es los. Mein Freund hatte sich den Knöchel verstaucht, der andere fuhr gegen einen Baum und ich, na lassen wir das.

  1. 3.Grüße an Omilie, die uns beköstigt hat und jeden je 0,5 L von dem Gesöff mitgegeben hat.

  1. 4.Wir haben denHollmenkollen gesehen. Alles war eigentlich super. Eben so, wie ein Männerurlaub sein sollte, könnte, nicht sein könnte???????????

  1. 5.:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen