Kartoffelgulasch

Rezept: Kartoffelgulasch
0
00:45
3
909
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Lyoner Wurst, in Würfel geschnitten
500 Gramm
Zwiebeln grob geschnitten
500 Gramm
Dürrfleisch, in Würfeln geschnitten
500 Gramm
Kartoffeln fein gewürfelt
0,25 Liter
Fleischbrühe (Würfel)
Majoran getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
0,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelgulasch

Meine saarländische Tomatensosse
gemischter Frühlingssalat mit gebratener Cabanossi

ZUBEREITUNG
Kartoffelgulasch

Lyoner, Zwiebeln + Dürrfleisch gut anbraten, am besten einzeln. Auf diese Zutaten die Kartoffeln verteilen, Fleischbrühe darüber geben, Majoran darüberstreuen, Deckel auf die Pfanne, bei kleiner Hitzezufuhr garen. Deckel bis Ende der Garzeit (25 Minuten) nicht öffnen.

KOMMENTARE
Kartoffelgulasch

   MaTonak
Nein, habe den Paprika nicht vergessen. Dieser Kartoffelgulasch bekommt seine besondere Note durch das Majoran und dadurch nicht umgerührt wird.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Gulasch ohne Paprikapulver? Das hast Du glaube ich vergessen... (kannst Du ja noch überarbeiten). LG
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Interessantes Rezept!

Um das Rezept "Kartoffelgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung