1. Home
  2. Rezept
  3. ABNEHMEN ? "beschwipster" Abnehmdrink Nr.7

ABNEHMEN ? "beschwipster" Abnehmdrink Nr.7

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch200 ml
Banane1 halbe
Rum Pflaumen einige
Sekt50 ml
Punschsirup1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort

    1.bei uns wird momentan ganz viel gefeiert - meine schwiegerma ist 100 geworden und da sie noch ziemlich fit ist feiern wir schon seit sonntag fast täglich mit neuen gästen..... tja und wer ständig feiert braucht dann zwischendurch auch mal ein Trinkdiättag - und was liegt da näher als auch mal die flüssige reste vom vortag zu vernichten ( schmunzel) .... sekt zum beispiel - kann man doch nicht verkommen lassen ( grins)

  • Zubereitung

    2.milch mit banane und rumpflaumen mit dem mixsrab fein pürieren - zuletzt den sekt zugeben und nach belieben mit punschsirup ( rezept in meinem kochbuch) abschmecken

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN ? "beschwipster" Abnehmdrink Nr.7“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich