Weihnachtsmenü

Rezept: Weihnachtsmenü
5
3
13493
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Heilig Abend:
1
Lachs im Blätterteig mit Feldsalat - in meinem KB
25.12.2012
1
Schweinemadaillions mit braunen Champignons
in Sahne-Senf-Sauce, Spätzle und Rosenkohl
Nachtisch:
1
mein Weihnachts-Tiramisu mit Äpfeln und Calvados
26.12.2012
Hirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße, Herzogin-Kartoffeln und Rotkraut
Nachtisch:
Verliebte: Maripan und Pfirsich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtsmenü

Trampo

ZUBEREITUNG
Weihnachtsmenü

1
Hier die Links zu meinen Rezepten: Lachs im Blätterteig Lachs im Blätterteig
2
Schweinemedaillons mit braunen Champignons in Sahne-Senf-Sauce, Spätzle und Rosenkohl Schweinemedaillons in Sahne-Senf-Soße mit Rosenkohl und Spätzle Nachtisch:
3
Mein Weihnachts-Tiramisu mit Äpfeln und Calvados Mein Weihnachts Tiramisu mit Äpfeln und Calvados
4
Hirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße, Heruogin-Kartoffeln und Rotkraut Hirschgulasch in Preiselbeer-Sahne-Soße mit Herzoginkartoffeln und Rotkraut
5
Verliebte: Marzipan & Pfirsich Verliebte: Marzipan & Pfirsich
6
Das Originalrezept für die Schweinemedaillons findet ihr im Kochbuch von Schnecke67. Ich habe es etwas abgeändert und meine Variante in meinem KB verewigt

KOMMENTARE
Weihnachtsmenü

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !!.5 * lg dieter
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das einzige was fehlt sind die links zu den einzelnen Rezepten damit man nicht suchen muss... LG Linda
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das einzige was fehlt sind die links zu den einzelnen Rezepten damit man nicht suchen muss... LG Linda

Um das Rezept "Weihnachtsmenü" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung