QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Überraschungspäckchen

1 Std 10 Min

Zutaten für 1 Personen

Kasslernacken
1 Scheibe
Zwiebelscheiben
etwas
Kartoffelscheiben
etwas
Kräuterbutter
etwas
Alufolie
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)924 (221)
Eiweiß1,4 g
Kohlenhydrate5,7 g
Fett21,4 g

Zubereitung

  1. 1.Die geschälten und gewaschenen Kartoffel in Scheiben schneiden. Die Zwiebel in Ringe schneiden.

  1. 2.Alles auf ein entsprechend goßes Stück Alufolie schichten und oben zusammendrücken. Auf ein Backblech setzen

  1. 3.1 Stunde bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen. fertig

  1. 4.Da es bei uns als Beilage Rosenkohl gab habe ich jeweils 3 Köhlchen mit eingepackt in der Hoffnung sie nehmen den Kräuterbuttergeschmack an. Dazu hätte ich die Päckchen breiter machen sollen, weil sich die Kräuterbutter ja unten befindet.

  1. 5.Es hat allen sehr gut geschmeckt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachkochen. Die Päckchen kommen so auf den Teller und jeder hat sich seins selbst so geformt das man gut essen kann.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person