Bianca's Krabbenburger

Rezept: Bianca's Krabbenburger
animiert durch Sponge Bob
5
animiert durch Sponge Bob
22
1937
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Burgerbrötchen Sesam
Kopfsalatblätter
2 grosse
Tomaten
8 Scheiben
gräucherter Lachs
200 gr.
Krabben frisch
Tafelmeerrettich
Mayonnaise......s.m.KB
Dill frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
380 (91)
Eiweiß
18,6 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bianca's Krabbenburger

ZUBEREITUNG
Bianca's Krabbenburger

1
Mayonnaise zubereiten!!Burgerbrötchen im Backofen erwärmen.Krabben mit der Mayo verrühren.
2
Die Brötchen aufschneiden mit Meerrettich bestreichen.Jeweils mit einem Salatblatt belegen und mit in Scheiben geschnittenen Tomaten.Darauf eine Scheibe Lachs geben und mit den Krabben abschließen.Mit Dill garnieren. Und den Deckel draufgeben!!

KOMMENTARE
Bianca's Krabbenburger

Benutzerbild von Babarjaga
   Babarjaga
Leckerer Snag für zwischendurch , 5***** dafür. L.G. Horst
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ein wirklich feiner Burger. Lg Stine
Benutzerbild von coko
   coko
mmmmhhhh das hab ich mir guuuut weggepackt, denn das muss ich nachmachen!!!! danke dafür lg conny
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Bei dieser Leckerei esse ich natürlich gerne mit, lg ROsi

Um das Rezept "Bianca's Krabbenburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung