1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten-Bohnensalat ...

Tomaten-Bohnensalat ...

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
von Grünen Bohnen - mariniert1 kl. Rest
Neue Zutat:
Tomaten frisch2
Zwiebel frisch1 kleine
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Grünen Bohnen waren wunderbar würzig mariniert - die Chiliflocken brachten den besonderen Kick ... nun gab es noch einen Rest von den Bohnen, der aber für zwei Portionen nicht mehr reichte.

    2.Ich habe einfach zwei Tomaten in Spalten geschnitten und eine kleine Zwiebel in Streifen zu den Bohnen gegeben, noch einmal mit Pfeffer leicht nachgewürzt und alles etwa eine Stunde lang im Kühlschrank durchziehen lassen.

    3.Das Ergebnis war erfrischend lecker - ich habe Bratkartoffeln und eine Portion Eisbein-Sülze dazu serviert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Bohnensalat ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich