1. Home
  2. Rezept
  3. Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....

Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salatgurke½
Tomate1
Radischen7
Schafskäse etwas
Holländer Käse etwas
Olivenöl etwas
Kräuteressig etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Salz + Zucker etwas
Thymian trocken etwas
Bauernbrot1 Scheibe
Zwiebel rot1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.1.) Erst mal sehenwas noch Essbares im Kühlschrank ist....Da ich absolut keine lust hatte am Wochenende einkaufen zu gehen... Also.....Tomaten, Gurke, Radischen, waschen und kleinschneiden. Zwiebel in Ringe schneiden. Käse auch kleinschneiden, alles in eine Schüssel....dann ein Dressing aus Olivenöl, Kräuteressig, etwas Zucker, Pfeffer + Salz dazu, mit getrocknetem Thymian bestreuen und etwas ziehen lassen. Fertig...Dazu eine Scheibe deftiges Bauernbrot und essen... SORRY,,,, MEHR WAR NICHT VORHANDEN......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von marzisz1962
    vom
    Profilbild von marzisz1962

Auch lecker

Kommentare zu „Kühlschrank leer? Was ist noch da? Von Allem Etwas......SALAT.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich