Pizza

Rezept: Pizza
mit Thunfisch und Oliven und natürlich viel Knofi
6
mit Thunfisch und Oliven und natürlich viel Knofi
01:30
10
520
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für den Teig
1 kg
Mehl
1 Würfel
Hefe Zimmertemperatur
4 Eßl
Olivenöl
2 Teel
Salz
500 ml
lauwarmes Wasse
Für die Soße
2 Dosen
Tomaten
4 Knöllchen
Knoblauch fein gehackt
Salz, Pfeffer
Für den Belag für 1 Person der Rest belegt anders
Pizzagewürz
150 g
Finello Pizzakäse
1 Dose
Thunfisch
1 Dose
Oliven schwarz
1 halbe
Paprika in Scheiben
5
Champignons in Scheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1436 (343)
Eiweiß
10,0 g
Kohlenhydrate
72,3 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza

ZUBEREITUNG
Pizza

1
Mehl in eine Schüssel geben eine Mulde bilden Hefe reinbröseln Olivenöl außenrum träufeln und 100ml Wasser zur Hefe geben 10 min an einem lauwarmen Ort gehen lassen. Danach alle anderen Zimmerwarmen Zutaten zugeben und mit den Knethaken gut verkneten wiederum 50min. an einem warmen Ort bei mir wars der Backofen auf 40 Grad gehen lassen.
2
Teig mit Wiener Griessler dünn ausrollen auf ein Pizza Blech geben Soße Käse und Pizza Gewürz drauf und belegen das hier war heut Monis Pizza jaja ich esse auch nur selten Thunfisch.
3
Bei 200 Grad 20 min.in den Ofen die letzten 5min auf Unterhitze schalten daamits schön knusprig wird.
4
Wer uns schon seit längerem kennt weis das wir die Pizza bei schönem Wetter noch kurz auf unserem Hexenofen die letzten 5 min knusprig machen.

KOMMENTARE
Pizza

Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Hmmmm wie lecker! Dazu ein fischer Wein und der Abend ist gerettet! LG Heide
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Pizza ... Knobi ... Hexenofen ... alles super. Würde ich auch sofort klauen, wenn ich könnte! :-) LG Andrea
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
finde ich klasse. GLG Tinta
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist genau mein Geschmack. 5* verdient und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Sieht lecker aus,für mich weniger Knobbi....LG Gisela

Um das Rezept "Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung