QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Enikös Sommersalat

15 Min

Zutaten für 4 Personen

Ananas frisch
1 Stk.
Mango frisch
1 Stk.
Staudensellerie bitte nur die feinste Mitte, etwa 15 cm länge nehmen
5 Stk.
Apfel frisch
1 Stk.
Zitrone
1 Stk.
Süßstoff Stevia
2 EL

Zubereitung

  1. 1.Staudensellerie vorsichtig schälen. Ananas, Apfel, Sellerie und Mango kleine, schmale Streifen, bzw. Stücke schneiden. Zitrone auspressen, dazu gießen. Mit Stevia oder auch gern mit Zucker (wer nicht gerade mit Abnehmen kämpft) süßen.

    2.Ich habe Unmengen von Salaten ausprobiert, aber dieser Salat hat mich schon sehr begeistert! Man muss es einfach machen und kosten. Es ist eine hervorragende Kombination und wahnsinnig erfrischend! Ich habe als Beilage genommen, aber der Rest wurde dann nochmals Abends als Dessert sehr verlockend!

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen