1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti wie wir sie mögen

Spaghetti wie wir sie mögen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti500 g
kleine Zwiebeln2
Butter30 g
Wurst nach Wahl z.B. Jagdwurst, Salami, Kochschinken...200 g
Tomatenketchup½ FL
Goudakäse nach belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Spaghetti wie gewohnt in Salzwasser kochen.

    2.Gebt die Butter in eine Pfanne, laßt sie zergehen und fügt dann die in Würfel geschnittenen Zwiebeln hinzu. Sind die Zwiebeln leicht gebräunt, kommt die ebenfalls in Würfel geschnittene Wurst nach Wahl mit in die Pfanne.

    3.Laßt alles schön anbräunen (aber nicht zu dunkel, die Zwiebel wird dann so bitter). Nun kommt die halbe Flasche Ketchup dazu. Das ganze ist jetzt ziemlich dickflüssig, deshalb gebe ich soviel Wasser dazu,wie ich es am Ende haben möchte. Auch ein extra Schuß Sahne ist lecker. Dann laß ich es ein paar Minuten leicht köcheln.

    4.Auf die fertigen Spaghetti geben und mit Käse bestreuen! Anstatt Spaghetti passen auch andere Pastasorten. Es muß auch kein Gouda sein. Das Rezept läßt sich also individuell abwandeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****2
    vom
    Profilbild von G****2

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti wie wir sie mögen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich