Turboschneller Verschärfter Genudelter Thunfisch

Spagetti Tonno genightcookert ;-))

von Nightcooker
Turboschneller Verschärfter Genudelter Thunfisch - Rezept
   FÜR 1 PERSONEN
125 Gramm
Gabel-Spaghetti
1 Dose
Thunfisch Konserve abgetropft
7 Stück
Datteltomaten
1 Stück
Zwiebel frisch
1 Stück
Knoblauchzehe
1 Stück
Chili
2 EL
Chilischoten fein gehackt mit Piment in Öl
Salz und Pfeffer
2 EL
Kräuteroliven
5 Stück
Basilikumblätter
2 Stück
Oreganozweige
2 el
Olio diavolo
Prise
Parmesan geraspelt
1
Ich bin heut wiedermal spät heimgekommen. Hunger war groß. Habe frische Spaghetti bekommen. Bock auf Pasta!!!! Die Ideekam mir beim Autofahren. Thunfisch-Spaghetti, natürlich genightcookert. Und schnell muss es auch gehen.
Zubereitung
2
Zwiebeln, Knoblauch schälen mit Chilischote und Kräutern klein hacken. Das Olio im Wok erhitzen bei mittlerer Temperatur das gehackte Zeugs reinkippen und unter rührenbraten andünsten Nach 5 Minuten die gehackten Chilischoten und den Thunfisch dazugeben. Weiter dünsten. Die Datteltomaten waschen, trocknen und vierten und ab in den Wok, jetzt noch die Kräuteroliven rein und gut is. Nebenbei im Wasserkocher Wasser zum kochen bringen Salz rein. Den Wokinhalt nach Gusto würzen.
3
Die fertigen Spaghetti für 2Minuten aufkochen. Mit der Zange aus dem Topf entnehmen und in den Wok geben. Alles schön vermischen. Auf einen tiefen Teller geben und mit Parmesan aus der Mühle besrtreuen. Finito!!! Multo bene!!! Buono Appetito