1. Home
  2. Rezept
  3. Roastbeef-Röllchen

Roastbeef-Röllchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Roastbeef4 Scheiben
Crème double125 g
Sahnemeerrettich2 EL
Knoblauchzehe1
Pfeffer und Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Knoblauchzehe fein hacken und mit Crème double, Sahnemeerrettich, Salz und Pfeffer verrühren.

  • 2.Das Ganze nun gleichmässig auf den Roastbeefscheiben verteilen. Ich hatte schöne grosse Scheiben, die sich wunderbar aufrollen liessen. Denn das müsst ihr nämlich nun machen: Schön eng aufrollen. Anschliessend in Klarsichtfolie wickeln und für eine Stunde kühl stellen.

  • 3.Nun könnt ihr euch dem Salat eurer Wahl widmen. Bei uns gab es Lollo Rosso mit getrockneten Tomaten und einem Balsamico-Olivenöl-Dressing.

  • 4.Die Folie entfernen. Die Röllchen in Scheiben schneiden und auf den Salat legen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****l
    vom
    Profilbild von l****l

Auch lecker

Kommentare zu „Roastbeef-Röllchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich