Lamm auf mediterrane art

Rezept: Lamm auf mediterrane art
2
2
392
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 g
grüne Oliven
60 g
getrocknete Tomaten
1
Knobizehe
Basilikum
6 EL
Olivenöl
g
Semmelbrösel
4
Lammlachse
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lamm auf mediterrane art

Lammlachsefilets
Lammlachse auf Auberginen-Couscous-Salat
Lamis Lammlachse

ZUBEREITUNG
Lamm auf mediterrane art

1
KRUSTE: Oliven, Tomaten in kleine Würfel schneiden. Knobi und Basilikum fein hacken. Beides vermischen und Olivenöl darüber geben, Semmelbrösel untermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Lamm mit Salz und Pfeffer würzen und in heißem Öl von beiden Seiten scharf anbraten. Masse auf den Lämmern verteilen und für ca. 7-8 Min. (je nach Geschmack) im Backofen bei 200 ° C Grad goldbraun überbacken.

KOMMENTARE
Lamm auf mediterrane art

Benutzerbild von fini0402
   fini0402
Oh tolle Sache =) Krieg grad schwer Lust griechisch Essen zu gehn..... HAM =)*****
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich merke gerade, das ich mal wieder Lamm essen muss und wer ist wohl schuld???? Ich laß mal 5* als Strafe da. LG Bärbel

Um das Rezept "Lamm auf mediterrane art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung