QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Rumpsteak Charoluxe

Zutaten für 1 Personen

Rumpsteak Charoluxe
350 gr.
Kartoffeln
2 Stk.
Spargel frisch
3 Stk.
Sause Hollandaise
1 Päckchen
Kräuter-Butter
4 Scheiben
Pfeffer aus der Mühle schwarz
etwas
Meersalz aus der Mühle
etwas
Sonnenblumenöl
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1631 (390)
Eiweiß3,6 g
Kohlenhydrate17,3 g
Fett34,4 g

Zubereitung

  1. 1.Öl in der Bratpfanne auf Stufe 3 am E-Herd erhitzen, dann das Steak dazugeben und anbraten, ca. 30 sek. dann wenden und von der andern Seite anbraten, hatte es 3 min angebraten, insgesamt und immer wieder nach 30 sek. gewendet ! Dann von der Herdplatte nehmen und etwas ruhen lassen. Jetzt Pfeffern und etwas Salzen und dann in den Backofen stellen,

    2.bei 100 Grad so ca 10 min. Habe noch Backkartoffel und Spargel mit Sause Hollandaise dazu gemacht, Bilder habe ich dazu mit eingestellt ! Das Charoluxe ist ein zartes Rindfleisch, man braucht es nicht lange anbraten, hier kann man im niederberech braten und garen !!! Werde noch ein Gericht dazu einstellen ! Nun noch viel Freude damit wünscht Euch der Hobbykoch 1961

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person