QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Amerikanischer Salat

10 Min

Zutaten für 4 Personen

Salat gemischt
400 g
Cranberries getrocknet
50 g
Erdnüsse ungesalzen
50 g
Brot
2 Scheiben
Äpfel
2 Stk.
Zwiebel gehackt
1 mittelgross
Senf Honig Dressing
1 Stk.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)360 (86)
Eiweiß4,1 g
Kohlenhydrate3,4 g
Fett6,0 g

Zubereitung

  1. 1.Brot Würfeln und Croutons daraus machen (in würfeln in der Pfanne anbraten), mit Salz, Pfeffer und beliebigen Gewürzen verfeinern! Salat waschen und schneiden! Cranberries je nach belieben teilen, (ganze sind aber auch gut) ! Äpfel würfeln und Zwiebel hacken! Senf Honig Dressing gibt es zu kaufen, ich würde empfehlen entweder noch etwas Honig oder ein wenig Ahornsirup dazu zugeben! Bon Appetit

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen