QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Ruc zuck Gri -Pa -To - Salat

50 Min

Zutaten für 1 Personen

Rucola
200 Gramm
Paprikaschoten rot geröstet
3 Stück
Anchovis
1 Glas
Kapern
2 EL
Cherry Dattel Tomaten
6 Stück
Zwiebel rot
1 Stück
Olivenöl extra vergine
1 EL
Balsamico
2 EL
Olio Picante
1 Spritzer
Salz und Pfeffer
etwas
Chiliflocken rot
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)136 (32)
Eiweiß1,4 g
Kohlenhydrate3,0 g
Fett1,5 g

Zubereitung

  1. 1.Zu meinen Drumsticks wollte ich nur einen leckeren spicy Salat machen. Ich hatte noch gegrillte Paprika aus dem Glas. Die Schoten aus dem Glas nehmen und in Streifen schneiden der Länge nach. Den Rucola waschen und trockenschleudern. Die Zwiebel halbieren und in feine Halbringe schneiden, die Cherrys halbieren.

    2.Alles in eine Schüssel geben. Die restlichen Zutaten dazu und mit Balsamice, Öl und Gewürzen je nach Geschmack spicy abwürzen. Alles etwas ziehen lassen. Ruc Zuck ist er fertig. Dann ab auf den Teller und genießen. Bon Apetit

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person