Beilage: feuriges Chinkohl-Pfännchen

Gebratener Paprika - Chili - Chinakohl

von Nightcooker
Beilage: feuriges Chinkohl-Pfännchen - Rezept
   FÜR 1 PERSONEN
250 Gramm
Chinakohl frisch
2 Stück
Peperoni gehackt
etwas
Petersilie gehackt
3 Prise
Paprikapulver scharf
1 Prise
Knoblauchsalz
1 Stück
Butter
1
Ich hatte noch etwas Chinakohl übrig.und den berühmten kleinen Hunger und wenig Zeit. Also mal schauen was ich aus den paar Resten fabrizieren kann. Als erstes haue ich die Butter in die Pfanne bis sie erhitzt ist habe ich Zeit, den Kohl in dünne Streifen zu schneiden.
2
Jetzt den Kohl in die Butterpfanne rein. Schwenken oder rühren. Kräftig mit Paprika würzen, für die Färbung. Die Pepers klein schneiden und dazu geben. Alles rührenbraten. Mit Paprika und Knoblauchsalz würzen. Wenn das Gemüse noch Biss hat, frisch gehackte Petersilie einrühen. Und ab damit auf den Teller. Meine Kumpels und ich werden am Samstag die Grillsaison eröffnen und ich glaube zu Kurzgebratenem passt Gemüse perfekt. Zu Fleischpflanzer, Cevapcici etc.