Currysauce (... für Fischgerichte)

Rezept: Currysauce    (... für Fischgerichte)
1
4
350
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Esslöffel
Butter
1 Stück
Zwiebel rot fein gehackt
1 Teelöffel
Curry
200 Milliliter
Fischfond
2 Stück
Eigelb
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
657 (157)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Currysauce (... für Fischgerichte)

Saucen Feine Gemüsesauce für Fischcarpaccio
from the sea mit Gemüse und Basmati

ZUBEREITUNG
Currysauce (... für Fischgerichte)

Zwiebeln u. Curry im Topf mit 1 EL Butter anschwitzen. Fischfond dazugeben u. einige Minuten leicht köcheln lassen. Die Eigelb jetzt unterrühren. Topf von der Flamme nehmen und die restliche Butter einrühren. Die Sauce sollte dabei nicht kochen. Ist sie noch zu dünn, natürlich etwas andicken. Vor dem servieren mit Salz u. Pfeffer abschmecken. Schmeckt lecker zu gekochtem Dorsch. Vel bekommen !!!

KOMMENTARE
Currysauce (... für Fischgerichte)

Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Lecker und genau nach meinem Geschmack! =) Für dieses tolle Rezept bekommst du selbstverständlich verdiente fünf Sternchen! :-) * * * * *
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Bestimmt ein Hit! 5*****
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
ich liebe Currysoße, nur zu Fisch hab ich sie noch nie gegessen, meistens mach ich ne Senfsoße, aber jetzt hab ich ja das geniale Rezept dazu......mhhhhh :) danke und LG von Alexa
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Großartig! Ich geh auf den Markt und besorg den Fisch und das Brot und mach den Nachtisch! Die Flasche Weisswein überlaß ich Dir! LG, Publicity.

Um das Rezept "Currysauce (... für Fischgerichte)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung